Gästebuch

Hier finden Sie unser Gästebuch der Neudeckmühle.
Funktionstüchtiges Wasserrad in der Neudeckmühle

Liebe Kerstin, lieber Peter,vielen Dank,

Liebe Kerstin, lieber Peter,
vielen Dank, dass ich meinen runden Geburtstag bei Euch feiern durfte. Es war eine rundum gelungene Jubiläumsfeier, woran Ihr einen großen Anteil hattet. Der Geburtstagsbrunch ist Euch super gelungen!!! Toll angerichtete Speisen, die eine Gaumenfreude waren. Dazu eine Servicekraft, wie man sie sich wünscht. Es blieben keine Wünsche offen. Danke Ute

Ute Burghardt
27. August 2017

Liebe Kerstin ,lieber Peter,wir als

Liebe Kerstin ,lieber Peter,

wir als Familie möchten uns ganz herzlich für die sehr gut Bewirtung zum 85. Geburtstages unseres Vatis bedanken. Das essen war spitze und dank eurer Tochter hatten unsere Gäste nie leere Gläser.

Im November waren wir nochmals zur Familienfeier bei euch, es war alles zum besten.

Wir wünschen euch alles gute und immer ein volles Haus.

Christiane und Heidrun

Böhme Heidrun
20. Dezember 2019

Der Quittenkuchen gestern war ein

Der Quittenkuchen gestern war ein Gedicht!
Wir haben uns gefreut, dass unsere Hoffnung, auf unserem Spaziergang durch Prinzbach- und Saubachtal für Kaffee und Kuchen einkehren zu können, auch diesmal trotz des Herbstwetters und bereits langer Schatten im Tal nicht enttäuscht wurde.

Anja
14. Februar 2023

Schöne Ausflugsgaststätte im Saubachtal.

Schöne Ausflugsgaststätte im Saubachtal.

Steffen Petermann
31. Mai 2023

Hinterlassen Sie uns Ihre Meinung

Strong Testimonials form submission spinner.

* Pflichtfeld

rating fields
minimal 1 Stern - maximal 5 Sterne
Wie lautet Ihr Name?
Wie lautet Ihre E-Mail-Addresse?
Schreiben Sie uns Ihre Meinung/Erfahrung?
Logo Neudeckmühle

Veranstaltungen

[ecs-list-events limit='3']zum Kalender